|  Start
Hilfe

Domains Hilfe

Warum ist meine Domainübertragung deaktiviert?

Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass die Übertragung deaktiviert wurde:

Gemäß ICANN-Richtlinien ist die Übertragung einer Domain im Anschluss an die folgenden Ereignisse für 60 Tage deaktiviert:

• Registrieren oder Übertragen eines Domainnamens
• Aktualisieren der Organisation des Ansprechpartners des Registranten
• Aktualisieren des Vor- oder Nachnamens des Ansprechpartners des Registranten bei nicht aufgeführter Organisation

Nach dem Ändern des GoDaddy-Kontos einer Domain in ein anderes über das Kontoänderungsverfahren kannst du die Domain für einen Zeitraum von 10 Tagen nicht übertragen.

Weitere Informationen findest du in der Richtlinie zur registrarübergreifenden Übertragung der ICANN und in unserer Vereinbarung zur Änderung des Domainnamensregistranten.


War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für deine Vorschläge. Um mit einem Mitarbeiter unsere Kundenservice zu sprechen, nutze bitte die Telefonnummer des Support oder die Chat-Option oben.
Gern geschehen! Können wir sonst noch etwas für Sie tun?
Tut uns leid. Teile uns mit, was unklar war, und warum diese Lösung nicht zur Behebung des Problems geführt hat.