Verwalten von Kunden über GoDaddy Pro

Nach dem Hinzufügen von Kunden zu deinem GoDaddy Pro-Konto (weitere Informationen) kannst du ihre Konten eingeben, um mit ihnen zu arbeiten, eine Änderung der Zugriffsebene anzufordern und vieles mehr.

So verwaltest du Kunden

  1. Melde dich bei deinem GoDaddy Pro-Konto an.
  2. Klicke auf den gewünschten Kunden.
  3. Klicke auf eine der folgenden Optionen:
    Klicken, Bedeutung
    Produkte verwalten Gib die Kontoverwaltung des Kunden über „Kontozugriff“ ein (weitere Informationen).
    Access level (Change) (Zugriffsstufe (Änderung)) Fordere eine neue Zugriffsebene an, um das Konto des Kunden über „Kontozugriff“ zu verwalten (weitere Informationen).
    Produkte hinzufügen Sende dem Kunden einen Warenkorb mit Produkten, die du für den Einkauf empfiehlst (weitere Informationen).
    Performance Überprüfe mithilfe von Überwachungstools die Leistung von Kundenwebsites (weitere Informationen).

War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für deine Vorschläge. Um mit einem Mitarbeiter unsere Kundenservice zu sprechen, nutze bitte die Telefonnummer des Support oder die Chat-Option oben.
Gern geschehen! Können wir sonst noch etwas für Sie tun?
Tut uns leid. Teile uns mit, was unklar war, und warum diese Lösung nicht zur Behebung des Problems geführt hat.