Meine Microsoft 365-E-Mail an ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten
Erstellen Sie eine Weiterleitungsadresse, um eingehende Outlook-E-Mails an ein anderes E-Mail-Konto wie Gmail oder Yahoo weiterzuleiten. So können Sie Zeit sparen und müssen nicht mehrere E-Mail-Konten prüfen.
Erforderlich: Wenn Sie E-Mails an eine Adresse weiterleiten wollen, die nicht zu Ihrem Unternehmen gehört, bearbeiten Sie zunächst Ihre Outbound-Spamfilter-Richtlinien. Ansonsten wird die Weiterleitung an eine externe E-Mail-Adresse nicht funktionieren.
- Melden Sie sich bei Outlook online an. Verwenden Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort für Microsoft 365. (Ihr GoDaddy-Benutzername und -Passwort funktionieren hier nicht.)
- Wählen Sie oben rechts
Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.
- Wählen Sie Mail > Weiterleitung.
- Wählen Sie das Kontrollkästchen Weiterleitung aktivieren und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, in der Sie weitergeleitete E-Mails erhalten möchten.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Kopie weitergeleiteter Nachrichten speichern, wenn Sie Kopien Ihrer eingehenden E-Mails in Ihrem Outlook-Posteingang aufbewahren möchten. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen nicht aktivieren, wird die E-Mail-Nachricht nach der Weiterleitung aus Ihrem Outlook-Konto gelöscht.
- Wählen Sie Speichern. E-Mails, die an Ihr Outlook-Konto gesendet werden, werden nun an Ihren ausgewählten Posteingang weitergeleitet.
Ähnliche Schritte
- Erstellen Sie eine Verteilergruppe
- Leiten Sie E-Mails von einem anderen Posteingang an Microsoft 365 weiter