|  Start
Hilfe

Domains Hilfe

Meine Bestätigungs-E-Mail für die Übertragung erneut senden

Wenn du eine Domainübertragung an GoDaddy erwirbst, senden wir eine Bestätigungs-E-Mail an die Administrator-E-Mail-Adresse der Domain. Diese E-Mail brauchst du, um deine Domainübertragung zu bestätigen. Du kannst die Bestätigungs-E-Mail für die Übertragung jederzeit erneut an deine Administrator-E-Mail-Adresse senden lassen.

  1. Melde dich bei deinem GoDaddy Domain Control Center an. (Du benötigst Hilfe bei der Anmeldung? Suche deinen Benutzernamen oder dein Passwort.)
  2. Wähle im Menü Domains den Eintrag Übertragungen aus:
    Im Menü „Domains“ den Eintrag „Übertragungen“ auswählen
  3. Wähle unter der Überschrift Ausstehende Übertragungen den Eintrag Ausgehende Übertragungen aus.
    Ein- und ausgehende Übertragungen
  4. Aktiviere das jeweilige Kontrollkästchen für alle Domains, für die die E-Mail erneut gesendet werden soll. Du kannst auch auf das Häkchensymbol klicken und Alle auswählen.
  5. Wähle E-Mail erneut senden aus,

Nun wird die Meldung „Erneutes Senden der E-Mail abgesendet“ angezeigt, um darüber zu informieren, dass die E-Mail erneut an die Administrator-E-Mail-Adresse des oder der betreffenden Domainnamen versandt wurde.

Ähnlicher Schritt

Weitere Informationen


War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für deine Vorschläge. Um mit einem Mitarbeiter unsere Kundenservice zu sprechen, nutze bitte die Telefonnummer des Support oder die Chat-Option oben.
Gern geschehen! Können wir sonst noch etwas für Sie tun?
Tut uns leid. Teile uns mit, was unklar war, und warum diese Lösung nicht zur Behebung des Problems geführt hat.