Externe E-Mail-Weiterleitung aktivieren
Hinweis: Wir arbeiten an der Lösung eines Problems mit der E-Mail-Weiterleitung. Wird beim Versuch, eine externe Weiterleitung einzurichten, ein Fehler angezeigt, befolgen Sie die Schritte unter E- Mail & Office-Dashboard , warten Sie eine Stunde und versuchen Sie es dann erneut. Oder befolgen Sie die Schritte unter dem Register Microsoft 365 Defender .
Aus Sicherheitsgründen können E-Mails standardmäßig nicht an Konten außerhalb Ihrer Organisation weitergeleitet werden. Ein Administrator muss die externe E-Mail-Weiterleitung aktivieren, bevor Sie Microsoft 365-E-Mails an ein anderes Konto weiterleiten können. Informieren Sie sich über Administratorrollen von Microsoft.
- Melden Sie sich in Ihrem E-Mail und Office-Dashboard an (mit Ihrem GoDaddy-Benutzernamen und -Passwort).
- Wählen Sie Admin und dann E-Mail-Weiterleitung aus.
- Wählen Sie Weiterleitungsstatus .
- Aktivieren Sie den Umschalter unter Ihrem Domainnamen.
- Nach dem Laden wählen Sie Schließen . Sie können Ihre E-Mail nun an externe Adressen weiterleiten.
Kehren Sie zu dieser Seite zurück, um die E-Mail-Weiterleitung für Ihre Benutzer zu verwalten. Sie können z. B. hinzufügen, bearbeiten oder
Löschen einer Weiterleitungsadresse.
Wenn beim Aktivieren der externen Weiterleitung im Dashboard Probleme auftreten, befolgen Sie diese Schritte, um stattdessen Ihre Spamfilter-Richtlinie für ausgehende Nachrichten zu bearbeiten.
- Melden Sie sich bei Microsoft 365 Defender mit Ihrer Administrator-E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
- Wählen Sie Richtlinie für ausgehenden Spam-Spam (Standard) .
- Wählen Sie im rechten Bereich Schutzeinstellungen bearbeiten .
- Wählen Sie unter Regeln für die automatische Weiterleitung die Option Ein - Weiterleitung ist aktiviert aus der Liste.
- Wählen Sie Speichern . Sie können Ihre E-Mail nun an externe Adressen weiterleiten.
Ähnlicher Schritt
- Erstellen Sie Posteingangsregeln, um eingehende Nachrichten automatisch in einen bestimmten Ordner zu verschieben oder eine Priorität festzulegen. Erfahren Sie mehr von Microsoft .