Website-Sicherheit und Backups Hilfe

Wir haben die Seite für Sie so gut wie möglich übersetzt. Sie können sie sich aber auch auf Englisch ansehen.

Blockieren Sie den Zugriff aus verschiedenen Ländern mithilfe der Firewall

Die Firewall bietet die Option, Länder gemäß den Einstellungen für die geografische Blockierung am Zugriff oder der Interaktion mit Ihrer Website zu hindern. Verwenden Sie diese Einstellungen nur, wenn Sie unerwünschten bösartigen Traffic aus bestimmten Regionen auf Ihrer Website erhalten haben.

  1. Gehen Sie zur GoDaddy- Produktseite.
  2. Unter Website - Sicherheit und Backups, wählen Sie neben der Website - Sicherheit verwalten Konto , das Sie verwalten möchten.
  3. Wählen Sie unter Firewall die Option Details .
  4. Wählen Sie Einstellungen.
  5. Wählen Sie Zugriffssteuerung und dann Geoblocking aus .
  6. Wählen Sie die Länder, in denen Sie Anfragen blockieren oder blocken möchten, und wählen Sie Speichern .

Geoblocking

Besucher der unter Anzeigen ausgewählten Länder können die Website nicht sehen.

Besucher aus den unter Post ausgewählten Ländern können nur den Inhalt Ihrer Website sehen. sie dürfen keine Beiträge posten, registrieren, kaufen oder kommentieren.

Blockieren Sie die drei größten Angriffsländer

Der Großteil der Website-Angriffe stammt aus bestimmten Ländern: China, Russland und der Türkei. Da Angriffe aus diesen Ländern so häufig vorkommen, bietet die Firewall eine Option, um die Interaktion dieser Länder mit Ihrer Website zu blockieren (POST-Anforderung).

Wenn Sie diese Option aktivieren, können IP-Adressen aus diesen Ländern weiterhin den gesamten Inhalt Ihrer Website anzeigen, sie können jedoch nicht über POST-Anforderungen mit der Website interagieren. Die folgenden Aktionen werden blockiert: Registrieren von Konten, Senden von Kommentaren oder Anmelden. Es handelt sich im Grunde um einen schreibgeschützten Modus.

  1. Wählen Sie Sicherheit im Firewall-Dashboard aus.
  2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Anonyme Proxies blockieren und die Option Top 3-Angriffsländer .
  3. Wählen Sie Erweiterte Sicherheitsoptionen speichern .

Blockieren Sie die Top 3 der Angriffsländer

Hinweis: Die geografische Blockierung benötigt IP-Datenbanken, um den mit einer IP-Adresse verknüpften Standort bereitzustellen. IP-Adressen können sich täglich ändern. Während wir uns bemühen, unsere IP-Datenbanken auf dem neuesten Stand zu halten, ist die Geoblocking-Funktion nicht immer 100% genau.